iTunes Rezension schreiben Anleitung 2017-08-26T12:43:56+00:00

iTunes Rezension schreiben: So geht’s

– Für Podcasts App auf iPhone oder iPad –

Schritt 1: App öffnen.

Schritt 2: Unten rechts auf „Suchen“ klicken.

Schritt 3: Im Suchfeld „Innerer Reichtum“ eingeben und danach unten auf „Suchen“ klicken.

Schritt 4: Unten auf das Podcast-Symbol INNERER REICHTUM klicken.

Schritt 5: Auf den Button „ABONNIEREN“ klicken.

Schritt 6: Auf den mittleren Reiter „Rezensionen“ klicken.

Schritt 7: Auf „Bewerten“ klicken.

Schritt 8: Passwort für Deine Apple-ID eingeben und auf „OK“ klicken.

Schritt 9: Den Titel Deiner Rezension eingeben. Rezension schreiben (ca. 1-3 Sätze). 5 Sterne vergeben – das wäre großartig ;-). Oben rechts auf „Senden“ klicken. Fertig. In der Regel dauert es 4 – 6 Stunden, bis die Rezension nach dem Absenden auch tatsächlich unter den Rezensionen aufgeführt wird (Apple zeigt keine Bestätigung für das erfolgreiche Absenden an!). Achtung: Bitte unbedingt kontrollieren! Wenn die Rezension nach spätestens einem Tag nicht gelistet ist, dann liegt das daran, dass der von Dir gewählte Name bereits vergeben war (leider zeigt Apple hier keine Fehlermeldung an!!!). Wenn Deine Rezension also nach einem Tag noch nicht gelistet ist, dann bitte die Eingabe wiederholen – jetzt aber unter einem anderen,einzigartigen Namen!