SUPERCHARGE WEEKEND – Werde zu Deiner besten Version
 

SUPERCHARGE WEEKEND

PRE-LAUNCH-SEMINAR

01. bis 03. September 2017

50% Discount – nur 20 Plätze

Die ersten zehn Buchungen sahnen noch ein kostenloses One-on-One Follow-up Coaching ab!

01
Tage
21
Stunden
02
Minuten
42
Sekunden

DIESES ERLEBNIS WIRD DEIN LEBEN VERÄNDERN

Werde zu Deiner besten Version

Die weltbesten Tools und Tricks für natürliche Gesundheit, Performance & Glück.

Einfach zu erlernen. Schnell anzuwenden. Effektiv in der Wirkung.

Du liebst Dein Leben und Du willst mit minimalem Aufwand die beste Version von Dir erschaffen. Du liebst es, ständig über Dich hinauszuwachsen und Deine Lebensqualität sowie Deine Leistungskraft nachhaltig zu steigern. Du bist gerne aktiv und bereit, mehr in Dich als in Konsum zu investieren. Möglicherweise fordert Dich Dein Alltag sehr und Du suchst nach Wegen, wie Du nach einem harten Tag auch ohne eine halbe Flasche Wein (oder andere Drogen) wieder runterkommen kannst. Eventuell spürst Du auch, dass sich etwas in Deinem Leben verändern sollte, aber Du bist noch unschlüssig. Gleichzeitig weißt Du, dass Du dann am meisten wachsen kannst, wenn Du Deine Komfortzone von Zeit zu Zeit verlässt und etwas Neues ausprobierst. Du bist open-minded und offen für natürliche Techniken, Tools & Strategien, die Dein Leben schnell und effektiv auf das nächste Level beamen können. Dabei kommt es Dir entgegen, wenn diese Ansätze geprüft, sehr wirkungsvoll und ganzheitlich ausgerichtet sind. Optimal ist es in Deinen Augen zudem, wenn Du die Unterstützung von jemandem bekommst, der 15 Jahre Erfahrung hat und weiß, wie es geht – Du irrst also nicht lange herum, sondern kommst schnell an Dein Ziel. Wenn Du Dich darin wiedererkennst, dann solltest Du jetzt unbedingt weiterlesen.

VORTEILE

Dieses 360° Seminar ist für Dich interessant, wenn Du ...

  • die Wim Hof Methode + weitere der weltbesten Tools für Gesundheit, mentale Stärke, Performance und ein sinnerfülltest Leben erlernen möchtest – die wertvollsten 2,5%, mit denen man aber 95% der Wirkung erzielen kann
  • Dein Leben optimieren und Dein volles Potenzial aktivieren willst
  • von knapp 15 Jahren Erfahrung profitieren und Dir so zeitraubende Umwege ersparen möchtest
  • die Erholungszeiten nach sportlichen Aktivitäten verkürzen willst
  • Deine Ernährung verbessern und die Power von Smoothies und Säften kennenlernen möchtest
  • Blockaden lösen, Dich effektiv entspannen und Dir ein extrem wirkungsvolles Schutzschild gegen Stress & Alltagswahnsinn zulegen willst
  • in Deine ganz individuelle Kraft kommen willst
  • Techniken erlernen willst, die es Dir erleichtern, Dich von Alltagssüchten wie z. B. nach Essen, Zucker, Alkohol, Kaffee, Nikotin, Sport, Sex etc. zu lösen
  • einfach mehr Energie haben möchtest
  • Dein Immun-, Herz-Kreislauf- und Nervensystem stärken willst
  • Deine Ziele schneller & effektiver erreichen willst
  • aus Deinem Leben ein Meisterwerk machen möchtest
  • die Geheimnisse eines langen, gesunden und glücklichen Lebens erfahren möchtest
  • wissen willst, wie Du den Sinn Deines Lebens findest und verwirklichst
  • lernen willst, wie Du Deinen Körper basisch und damit leistungsfähiger machst sowie die Entgiftung förderst
  • unbedingt mal wieder was für Dich tun musst
  • die Leistung Deines Gehirns sowie Deine Konzentration verbessern möchtest
  • Deine männliche und weibliche Energie auf eine neue Art und Weise in Balance bringen möchtest, sodass diese künftig Deinem Fortschritt dienen

(Vorkenntnisse sind nicht erforderlich)

NUTZEN

Was gewinnst Du?

Ein ganzheitlicher Kickstart für Dein Leben – vielleicht das Beste, was Du Dir bisher in Deinem Leben geschenkt hast.

Ganz gleich aus welchen Gründen Du an dem SUPERCHARGE WEEKEND teilnimmst – an diesem Wochenende erweiterst Du den Raum Deiner Möglichkeiten und machst in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten unvergessliche Erfahrungen. Du erlernst die Grundlagen eines SUPERCHARGE-Lebens, löst Blockaden, lädst Deine Batterien auf und entwickelst zielsicher neue Fähigkeiten. Durch Beobachtung, Übung, Feedback & Integration baust Du schnell konkrete Handlungskompetenz auf: Was Du mit Spaß gelernt und geübt hast, kannst Du unmittelbar anwenden und auch noch viele Jahre später abrufen. Die ersten großen Schritte kannst Du also schon direkt an diesem Wochenende machen. Und wer weiß, vielleicht wird daraus ja noch viel mehr: ein Sprung in ein völlig neues Leben – ein Leben, das von mehr Mut, Selbstsicherheit und einer viel besseren Lebensqualität geprägt ist. Join the Tribe!

„READY TO TRANSFORM?

SEMINARINHALTE

Bestandteile Deines Upgrades

WIM HOF METHODE

MÄCHTIGE KUNDALINI YOGA ÜBUNGEN

KRAFTVOLLE ATEMTECHNIKEN

GENIALES KÄLTETRAINING

MEDITATION & MINDSET-ÜBUNGEN

SUPER DUPER FOOD

KLÄRENDE TRANCE REISE(N)

WISSENSCHAFTLICH FUNDIERTES WISSEN

DAS EIGENE LEBEN ROCKEN

Warum Du dabei sein solltest?

Stell Dir einmal bildlich vor, wie Du das nächste Mal Stress hast, er aber nichts mehr mit Dir macht? Wie Du dauerhaft und für immer herausfordernde Situationen im Job und im Privatleben sowie Krisen souveräner meistern könntest? Stell Dir Dein nächstes sportliches Event vor und überlege einmal was es ausmachen würde, wenn Du viel mehr Leistung abrufen könntest? Stell Dir vor, wie es Dich und Dein Leben beflügeln könnte, wenn Du eventuelle ungesunde Ernährungsgewohnheiten hinter Dir gelassen hättest? Oder wie genau würde sich Dein Leben im positiven Sinne verändern, wenn Du mit mehr Gelassenheit, Stärke, Durchhaltevermögen und Selbstsicherheit durchs Leben laufen würdest? Was wäre anders, wenn Du die Zuversicht gewonnen hättest, dass Du viel mehr für Deine eigene Gesundheit tun könntest, als Du bisher angenommen hattest? Stell Dir vor, dass vielleicht schon in 10 oder 15 Jahren Deine Kollegen oder andere Gleichaltrige wegen Burnout, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und dergleichen mehr wie die Fliegen umfallen, Du Dich dann aber bester körperlicher und psychischer Gesundheit erfreust? Wie würde sich das Leben in Deiner Haut anfühlen, wenn Du endlich Deiner Berufung folgen und dadurch eine tiefe Sinnhaftigkeit und eine ganz neue Art von Freiheit erleben würdest? Was genau würde sich in Deinem Leben verändern, wenn Du keine Drogen wie z. B. Alkohol, Nikotin, Essen, Zucker, Sex, Internet oder den Konsum bräuchtest, um Dich gut und glücklich zu fühlen? Wenn diese Vorstellungen für Dich erstrebenswert sind, dann solltest Du unbedingt mit dabei sein! Und denk dran: Wenn Du nichts tust, verändert sich auch nichts!

Hormesis, ein aus der Pharmazie stammender Begriff, liegt vor, wenn eine kleine Dosis einer schädlichen Substanz auf den Organismus einen positiven Effekt hat, also als Medizin wirkt. Eine kleine Menge einer ansonsten schädlichen Substanz – nicht zu viel – ist für den Organismus nützlich und verbessert den Gesamtzustand, indem sie eine gewisse Überreaktion hervorruft (Anm.: Kälte ist eine solche „Substanz“).

NASSIM NICHOLAS TALEB
Antifragilität S. 65

DIDAKTIK

Was meine Trainings auszeichnet

Der Wirkungsgrad vieler Seminare oder Workshops ist gering. Oftmals haben die Teilnehmer bereits wenige Tage nach dem Event schon mehr als 80 Prozent der Inhalte vergessen. Viele sind schon nach 5 Tagen nicht mehr in der Lage, die gelernten Inhalte und Techniken anzuwenden. Das liegt meistens weniger am Teilnehmer, sondern an der mangelhaften Qualifikation des Trainers und des Seminaraufbaus. Bei mir ist das anders.

1

Ein Trainer für maximal 20 Teilnehmer ermöglicht optimale Feedbackdichte.

2

Das Fundament bildet ein ganzheitlicher Ansatz: Alles ist miteinander verbunden und beeinflusst sich wechselseitig. Erst wenn man ganzheitlich agiert, können synergistische Effekte enstehen. So werden Ergebnisse möglich, die meistens sogar ein Vielfaches mehr sind als die Summe der Einzelteile.

3

Optimale Struktur: Die Teilnehmer durchlaufen immer wieder die vier optimalen Stufen des Lernens: 1. Beobachtung & Zuhören 2. Übung 3. Feedback 4. Integration durch regelmäßige Sharings.

4

Doppelter Boden: Die Teilnehmer erhalten im Anschluss an das Seminar die Audio-Mitschnitte der Vorträge sowie Checklisten zu den Übungen. Sollte also wirklich mal etwas vergessen werden, dann kann man es sich jederzeit erneut anhören oder durchlesen und so das Gelernte auffrischen.

5

Entertainment & Fun: Die Gehirnforschung hat uns in den letzten beiden Jahrzehnten genügend Beweise dafür geliefert, dass wir Menschen dann am besten lernen, wenn wir mit Begeisterung bei der Sache sind. Deshalb gilt bei meinen Veranstaltungen: Have fun!

ÜBER MICH

Top Trainer. Top Ergebnisse.

Hi! Ich bin Mike, Jahrgang 1974 – Life Coach, Trainer, Autor, Kundalini Yoga-Lehrer, EEG-Neurofeedback-Trainer, Familienaufsteller, Detox-Experte und Lifehack-Forscher. Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich unglaublich viel erleben und lernen dürfen. Manche behaupten, das würde sogar für drei Leben reichen: In den Zwanzigern baute ich zusammen mit meiner damaligen Frau ein Unternehmen mit 100 Mitarbeitern und 5,7 Mio. EUR Jahresumsatz auf. Mit 31 fuhr ich einen Porsche Turbo Cabrio und wohnte in einem Schloß. Ich machte Wochenendtrips nach New York und Dubai. Den rapide gestiegenen Druck versuchte ich durch Drogenkonsum abzufedern. 2006 zog ich die Notbremse: Ich lies mich scheiden, verkaufte alles und zog 16 Monate lang mit dem Rucksack durch die Welt. Nach meiner Rückkehr absolvierte ich diverse Ausbildungen und schrieb ein Buch über Bewusstseinsentwicklung mit 560 Seiten. 2013 bis 2015 betrieb ich zusammen mit zwei Partnern ein gemeinnütziges Heilungszentrum in Peru. Im Herbst 2016 absolvierte ich ein ärztlich begleitetes SUPERCHARGE EXPERIMENT, bei dem ich mich 40 Tage lang (u. a.) nur von Säften und Smoothies ernährt habe. Die auf diesem Weg gesammelten Erfahrungen, Erkenntnisse, Strategien, Tools und Lifehacks gebe ich nun in komprimierter Form an Dich weiter.

# Bestlifeproject #Becomeyourgreatestversion #Noboundaries

SEMINARDATEN

Ort & Zeit

Ort: SAMPURNA Seminarhaus, Am Tiergarten 1, 65388 Schlangenbad-Bärstadt (bei Wiesbaden)

Zeit: Freitag, 01.09.2017 bis Sonntag, 03.09.2017

Check-in (am Freitag): ab 17:00 Uhr, Seminarbeginn: 18:00 Uhr

Seminarende (am Sonntag): ca. 17:00 Uhr


PREIS

Was kostet der Spaß?

Du bekommst:

  • 2,5 Tage geballtes 360° SUPERCHARGE-Training
  • Eine komplette Toolbox mit den weltbesten Tricks & Lifehacks für Gesundheit, Performance & Glück. Alles aus einer Hand und an einem Wochenende
  • Meine 15-jährige Erfahrung
  • Ein geniales Eisbad
  • Jede Menge Spaß
  • Neue Kontakte zu Gleichgesinnten

Bonus:

  • Audio-Mitschnitte der Vorträge (Wert: EUR 60,--)
  • Buch „Essenz der Zukunft“ (Wert: EUR 25,--)
  • Nennung als Founding Member

ACHTUNG: Limitierter EXTRA-BONUS

  • Die ersten 10 Buchungen erhalten zusätzlich ein 30-minütiges One-on-One Follow-up Coaching im Wert von EUR 60,-- on top!

SUPERCHARGE WEEKEND

PRE-LAUNCH-SEMINAR

50% DISCOUNT

LIMITIERT: NUR 20 PLÄTZE !!!

01
Tage
21
Stunden
01
Minuten
59
Sekunden

EUR 199,--

(statt später 399,--)

Bitte beachte: Unterkunft und Verpflegung müssen separat beim Seminarhaus Sampurna gebucht und bezahlt werden: 06129 / 502571. Die zusätzlichen Kosten für zwei Übernachtungen inkl. bio-vegetarischer Vollpension belaufen sich pro Person a) im Einzelzimmer auf EUR 220,-- b) im Doppelzimmer auf EUR 200,-- und c) im Mehrbettzimmer auf EUR 180,--.

100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE


Wenn sich Dein Leben durch das SUPERCHARGE WEEKEND nicht einmal ansatzweise verbessern sollte, dann erstatte ich Dir die Seminargebühr innerhalb von 14 Tagen nach dem Seminar zurück ... oder ich springe ans Telefon und coache Dich for free! Versprochen! Also, worauf wartest Du jetzt noch? Heb jetzt Dein Leben auf das nächste Level, denn Du hast nichts zu verlieren!

DIALOG

Du hast noch Fragen?

Solltest Du noch ganz konkrete Fragen haben, dann zöger nicht lange und ruf mich einfach direkt an oder kontaktiere mich über WhatsApp ...

0160 / 150 88 28

Ich freue mich auf Dich. Bis bald.

Dein