HIER IST DER DOWNLOAD-LINK ZU DEINEM AUDIO KOMPAKTSEMINAR

DOWNLOAD ALS .MP3

(Smartphones, Tablets, PC's)

Klick auf den nachfolgenden Button, wenn Du das Audio Kompaktseminar auf Deinem Iphone, Android, Tablet oder PC als MP3-Datei downloaden und anhören willst. Achtung: Die Datei ist 173 MB groß, da das Kompaktseminar knapp 1,5 Stunden lang ist. Es kann also je nach Qualität Deiner Internetverbindung eine gewisse Zeit dauern, bis es vollständig heruntergeladen wurde. Das Gute ist: Sobald der Download läuft, kannst Du auch schon parallel dazu reinhören.

DOWNLOAD ALS .ZIP

(PC's)

Klick auf den nachfolgenden Button, wenn Du das Audio Kompaktseminar auf Deinen Computer downloaden willst. Damit Du die Datei entpacken kannst, benötigst Du ein Entzipper-Programm. Achtung: Da die meisten Smartphones keine Zip-Formate unterstützen, ist diese Variante nur für PC's geeignet.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Anhören!